Fenster schliessen

Neu im kunstraum t27:

Die "Kunst-Lotterie"

Liebe Kunstfreunde und Kulturinteressierte,

der kunstraum t27 organisiert parallel zu jeder Ausstellung eine KUNST-LOTTERIE.

Das funktioniert so:
Die an der jeweils aktuellen Ausstellung beiteiligten Künstler/innen spenden je ein extra Kunstwerk zu Gunsten der Erhaltung des kunstraum t27. Diese Werke werden in der KUNST-LOTTERIE verlost.

Während des Ausstellungszeitraumes können Sie für jeweils 5,00 Euro Lose erwerben und ordnen sie dem Werk zu, in das Sie sich verliebt haben oder mit dem Sie einem Freund, einer Freundin eine große Freude bereiten möchten. Mit etwas Glück können Sie so für geringen Einsatz ein originales, Kunstwerk im Wert von etwa € 200,- erwerben.

Bei der Finissage einer jeden Ausstellung findet die spannende Ziehung der Lose statt. Der Gewinner einer jeden Arbeit wird öffentlich ausgelost und (soweit nicht anwesend) schriftlich oder telefonisch benachrichtigt. Vielleicht können Sie Ihr Kunstwerk gleich mitnehmen - das wünschen Ihnen der kunstraum t27.

Zum Hintergrund: Der bislang vom Kulturnetzwerk Neukölln e.V. getragene und finanzierte kunstraum t27 hat sich zum Jahresanfang 2008 als Verein selbständig gemacht. Damit verbunden ist die Sorge um die finanzielle Zukunft des Raumes. Um nun eine Anschubfinanzierung zu gewährleisten, laden wir alle Kunstinteressierten ein, Lose in unserer Kunst-Lotterie zu zeichnen.

Die nächste KUNST-LOTTERIE im kunstraum t27 startet am Freitag, den 16.05.2008 um 19.30 Uhr

Auslosung am Donnerstag, 10.07.2008, ab 19.30

Hier die Bilder der zur Verlosung kommenden Kunstwerke :

Katrin Clark-Citroen

Katrin Clark-Citroen

Hamid Hadinejad

Zeichnung

Kristin Kolb

Kristin Kolb

Deborah Phillips

Ernst Spiessberger

Michael Tilgen